Werde ein Early Adopter

Was ist ein Early Adopter

Deine Vorteile

Einmal für Immer

Einmal bezahlen und für immer1 verwenden. Durch den einmaligen Kauf erhältst du zeitlich unlimitierten Zugriff auf unseren Editor, mit all seinen Funktionen und zukünftigen Updates2

Der Editor

Du kannst unseren Editor uneingeschränkt nutzen und bekommst alle Updates automatisch.

Aktiv mitarbeiten

Du kannst uns direkt im Editor Feedback geben. Egal ob du gerne neue Funktionen wünschst, dir Bilder zum Arbeiten fehlen oder du einen Fehler gefunden hast. 

Ein Offener Laptop mit dem BildMitWort Editor am Display. Das Herzstück ist der eigens kreierte Editor der Plattform unabhängig über den Browser verwendet werden kann.
gruener Vogel Handgezeichnet
... Aber
Fehler lassen sich nicht vermeiden

Auch wenn mit dem Editor bereits gearbeitet wird, kann er noch Fehler enthalten. Wir bitten um Nachsicht und um deine Hilfe. Sende uns dein Feedback zum Editor, damit wir ihn gemeinsam verbessern können.

Wir arbeiten ständig an den updates und halten dich direkt im Editor über ein eigenes Newsfeld am laufenden.

Early-Adopter Lizenz kaufen

Wir haben unser Early Adopter Programm nun eingestellt.

Klick auf den Button um mehr über unsere aktuellen Preise zu erfahren.

1 für immer: so lange der Service angeboten wird und die Plattform von der Lern Toolbox OG betrieben wird

2 Updates: Umfassen alle Neuerungen die auch zukünftigen Käufern von Einmallizenzen oder Abonoments zur Verfügung gestellt werden, davon ausgeschlossen sind Zusatzpakete die gesondert erworben werden können